"Ailos Reise" - Erzählerin Anke Engelke bei uns am Fuchstelefon

31.01.19, 16:19:11 von Radiofuechse
Ganz schön aufregend, wenn man plötzlich einen Promi am Telefon hat. Und noch aufregender wird es, wenn man gar nicht mehr dazu kommt, seine eigenen Fragen zu stellen ;-). So ging es Radiofuchs Marie, als sie neulich mit der bekannten Komikerin, Schauspielerin und Moderatorin Anke Engelke telefoniert hat. Anke Engelke, die im Film "Ailos Reise" die Geschichte des kleinen Rentieres Ailo erzählt, wollte nämlich plötzlich ganz viel von Marie wissen! Der Film "Ailos Reise" ist in Lappland mit echten wilden Tieren gedreht worden, das war ganz schön aufwändig! Anke Engelke hat im Interview verraten, ob sie vor dem Film schon etwas über Rentiere wusste und was ihre Lieblingsstelle im Film ist. Soviel können wir schon verraten: Anke Engelke ist von dem Film richtig begeistert! Und wir Radiofüchse auch!
www.radiofuechse.de

Download MP3 (5,5 MB)