Ella und Nia unterwegs auf dem Kattendorfer Biohof

06.11.15, 17:02:11 von Radiofuechse
Der Kattendorfer Hof ist ein Biohof nördlich von Hamburg. Das Besondere daran ist, dass man beim Säen und Ernten mithelfen kann, wenn man möchte. Und man kann sogar "Mitglied" vom Kattendorfer werden. Wir waren im Oktober dort beim "Zukunft säen" und sind mit ganz vielen anderen Leuten über das Feld gelaufen. Außerdem haben wir den Bauern Laurence Dungworth interviewt und die Kühe zum Muhen, die Ziegen zum Mähen und die Schweine zum Grunzen gebracht. Am Tollsten waren die kleinen, süßen Ferkelchen. Eine Reportage von Ella und Nia. Fotos zur Reportage gibt es auf www.radiofuechse.de

Download MP3 (6,9 MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.